Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Verwaltung bei MediCordis

Festangestellte Verwaltung, Voll- oder Teilzeit, Verwaltung Altenburg

Als Teil unseres Verwaltungsteams bei MediCordis übernehmen Sie eine tragende Rolle in der Organisation unserer Praxisabläufe. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos funktionieren und unterstützen so die hohe Qualität unserer Patientenversorgung. In einem professionellen Umfeld bieten wir Ihnen neben attraktiven Arbeitsbedingungen auch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die effiziente und patientenorientierte Verwaltung mit.

Ihre Aufgaben

 

  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf aller Sekretariats- und Organisationsaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Empfang und Betreuung von Mitarbeitern, Gästen und Geschäftspartnern.
  • Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen unterschiedlichsten Formats sowie vielfältiger Projekte
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büroorganisation, Terminmanagement, Telefondienst, Korrespondenz (analog und digital), Archivierung, u.a.
  • Bestellung, Beschaffung und Verteilung von Büromaterialien sowie Gerätschaften
  • Eigenständige Organisation Ihres Aufgabenbereichs in direktem Kontakt zur Geschäftsleitung und Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Unternehmensgruppe

Ihr Profil

Wir suchen eine engagierte und freundliche Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und mit Leidenschaft alle Aufgaben im Sekretariat übernimmt. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns, um erstklassigen Service für unsere Patienten und Mitarbeiter zu gewährleisten. Sie haben:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder Verwaltung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch in einer medizinischen Einrichtung (wünschenswert)
  • eine sorgfältige, strukturierte, lösungsorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und Interesse, Neues zu lernen
  • Sicherheit bei der Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit zeitgemäßer IT
  • kaufmännisches Verständnis (wünschenswert)
  • Sicherheit im mündlichen wie schriftlichen Ausdruck in Deutsch in Wort und Schrift
  • ein ausgeprägtes Organisationstalent, Zeitmanagement und Spaß an kreativen Lösungen 
  • Freude und Interesse an eigenständiger Tätigkeit und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
  • ein souveränes Auftreten, Reaktionsschnelligkeit und ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und eine geduldige, positive und verbindliche Wesensart
  • Spaß an der der Arbeit im Team und am Kontakt zu unterschiedlichsten Menschen sowie freundliche und hilfsbereite Umgangsformen
  • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität sind für Sie genauso selbstverständlich wie Diskretion und Zuverlässigkeit.

Warum wir?

Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant und wir legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre.
Sie erwarten:

  • vielseitige und spannende Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität
  • ein engagiertes und aufgeschlossenes Team
  • steuersparende Entgeltumwandlungsangebote im Rahmen der Altersvorsorge
  • Attraktive betriebliche Leistungen wie Fahrradleasing von bis zu zwei JobRädern, corporate benefits, Getränke
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen, die Sie gerne bei der Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben unterstützen
 Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!

Kontakt

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen erreichen Sie Frau Kämpfe unter 03447 8439201.

Ihre Vorteile bei uns

Familie & Beruf

Flexible Arbeitszeiten unterstützen Ihre Work-Life-Balance und ermöglichen mehr Zeit für Familie und Hobbies.

Fort- & Weiterbildung

MediCordis bietet umfassende Fortbildungsangebote zur individuellen beruflichen Entwicklung.

Modernes Arbeiten

Entlastung von Bürokratie durch moderne Praxisausstattung und benutzerfreundliche Software.

Ärztliche Führung

Erfahren Sie bei uns eine einzigartige ärztliche Führung durch unsere Inhaberin und erfahrene Geschäftsführung.

Attraktive Vergütung

Fair und transparent: Bei uns erwartet Sie eine wettbewerbsfähige Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen.

Unsere Standorte

Hausarztzentrum Aue

Praxis für Allgemeinmedizin
Altmarkt 5
08280 Aue

Hausarztzentrum Bärenkarree

Neustadt 1
04600 Altenburg

Dermatologische Praxis Poliklinik

Johann-Sebastian-Bach-Straße 2
04600 Altenburg
Deutschland

Hausarztpraxis Podelwitz

Podelwitz 5
04603 Nobitz

Hausarztpraxis Schmölln

Gößnitzer Str. 12
04626 Schmölln
Deutschland

Internistisch-Hausärztliche Praxis Windischleuba

Luckaer Str. 11A
04603 Windischleuba
Deutschland

Hausarztpraxis Wildenbörten

Am Bürgerhaus 2
04626 Wildenbörten
Deutschland

Kinder- und Jugendarztpraxis Lucka

Bahnhofstraße 26
04613 Lucka
Deutschland

Hausarztpraxis Zeitz

Platz der Deutschen Einheit
06712 Zeitz
Deutschland

Hausarztpraxis Chemnitz

Flemmingstraße 2
09116 Chemnitz
Deutschland

Hausarztpraxis Lößnitz

Heinestraße 6
08294 Lößnitz
Deutschland

Hausarztpraxis Lößnitz-Dittersdorf

Grünhainer Weg 4
08294 Lößnitz
Deutschland

Hausarztzentrum Aue

Altmarkt 5
08280 Aue-Bad Schlema
Deutschland

Hausarztpraxis Brünlasberg Aue

Prof.-Dr.-Dieckmann-Straße 52
08280 Aue-Bad Schlema
Deutschland

Hausarztpraxis Oberwiesenthal

Markt 1A
09484 Oberwiesenthal
Deutschland